Über Uns

Überuns_mobil
WER WIR SIND

ÜBER UNS

FREIRAUM Coaching wurde von Kai Höffken und Cynthia Buss gegründet, um Menschen und Unternehmen den Freiraum zu geben ihre Ressourcen und ihr Potential zu entdecken und zu nutzen, um sie dabei zu begleiten, ANDERS zu DENKEN und ANDERS zu HANDELN.

CYNTHIA BUSS - ÜBER MICH

Aufgewachsen im schönen Ostfriesland verschlug es mich nach einem einjährigen Aufenthalt in den USA nach Hannover, wo ich an der Leibniz FH ein duales Bachelor-Studium Business Administration mit der Fachrichtung Handel und Dienstleistung und den Schwerpunkten Personal und Controlling absolvierte.

KAI HÖFFKEN - ÜBER MICH

Ich bin im Harz und zum Teil in der Schweiz aufgewachsen. Nach meiner aktiven Zeit als Führungskraft bei der Bundeswehr, absolvierte ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei einer deutschen Großbank. Mein Leben war geprägt von einem enormen streben nach Leistung und Anerkennung. 

UNSER SINN - UNSERE MISSION

Bei allem was wir tun glauben wir daran, dass es für jeden Menschen einen alternativen Weg gibt, zu dem den er gerade geht. Wir inspirieren und begeistern Menschen, anders zu denken und anders zu handeln, damit sie ihre Ressourcen und ihre Potentiale nutzen und ein glückliches, zufriedenes, gesundes und erfolgreiches Leben führen können.

UNSER ANTRIEB - UNSER WEG
Seit Jahren beschäftigen wir uns damit, was Menschen antreibt, was sie glücklich macht, was dafür sorgt, dass sie zufrieden sind, was Menschen gesund bleiben lässt und was sie erfolgreich macht.

Wir haben uns auch damit beschäftigt, weil wir uns eine andere Frage gestellt haben. Was macht wirklich erfolgreiche Unternehmen so erfolgreich? Was macht den Unterschied aus? Wie gelingt es ihnen, dass ihre Mitarbeiter mit Begeisterung ihren Job machen, was sorgt dafür, dass diese Unternehmen zufriedene und loyale Mitarbeiter und Kunden haben?

Und wir haben uns gefragt, wie können wir Menschen inspirieren und begeistern? Wie können wir Menschen helfen, ihre Ressourcen und Potentiale zu erkennen und zu nutzen. Wie können wir Menschen helfen sich zu entfalten und über sich selbst hinauszuwachsen?

Wir haben alles hinterfragt. Wir haben gesucht und wir haben Antworten gefunden Wir haben Lösungen gefunden und Lösungen entwickelt.

Wir nutzen unsere Erfahrungen, unser Wissen, unser Gelerntes und unsere Erkenntnisse. Wir nutzen das Wissen aus der Psychologie, der Neurologie und wir nutzen das, was anderen bereits erfolgreich geholfen hat.

Stets hinterfragen wir alles, damit wir immer wieder die Möglichkeit behalten, ANDERS zu DENKEN und ANDERS zu HANDELN. Weil wir so immer die Möglichkeit haben NEUE WEGE zu finden.
Wir laden Sie herzlich ein uns kennenzulernen und zu erleben, wie wir es tun.

UNSERE LEISTUNGEN

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right